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Beschwerden

BNP Paribas Markets möchte, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Daher arbeiten wir ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen. Wenn Sie eine Frage, Beschwerde oder einen Vorschlag haben, mit dem wir unseren Service weiter verbessern können, lassen Sie es uns wissen. Wir hören Ihnen zu und suchen nach einer passenden Lösung.

Falls Ihre Frage, Beschwerde oder Ihr Vorschlag ohne zusätzliche Untersuchung beantwortet werden kann, werden Sie sofort über das Ergebnis informiert. Ist dies nicht möglich, erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen eine Antwort oder zumindest eine Empfangsbestätigung, einschliesslich Informationen darüber, dass Ihre Meldung bearbeitet wird und wie Sie uns für zusätzliche Fragen oder Anmerkungen erreichen können.

BNP Paribas bemüht sich, Ihre Beschwerde innerhalb von vier Wochen zu bearbeiten. Sollte BNP Paribas mehr Zeit benötigen, um die Beschwerde zu prüfen, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.

Dringende Beschwerden

Wenn Sie ein Problem oder eine Unklarheit in Bezug auf eine dringende Handelssituation haben, die möglicherweise zu einer Beschwerde führen könnte, bitten wir Sie, uns unter 058 212 68 50 direkt telefonisch zu kontaktieren. Wir können Ihnen dann möglicherweise sofort Klarheit verschaffen oder gemeinsam mit Ihnen untersuchen, wie am besten mit der Situation umzugehen ist.

Kontakt (DE)

Telefon

+41 (0)58 212 68 50

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Gespräche auf der angegebenen Linie aufgezeichnet werden. Bei Ihrem Anruf gehen wir davon aus, dass Sie mit dieser Geschäftspraxis einverstanden sind.

E-Mail

Anfragen per E-Mail senden Sie bitte an: markets.ch@bnpparibas.com

Adresse

BNP PARIBAS, Paris, Zweigniederlassung Zürich
Exchange Traded Solutions
Selnaustrasse 16
Postfach
CH-8022 Zürich

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